Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Alan Walker in Zurich with Julie Bergan as Support

28 February , 20:00

alan walker

Der 18-jährige norwegische Produzent Alan Walker veröffentlichte seine erste Single „Fade“ bereits 2014 auf Youtube und der Track entwickelte schon bald grosse Popularität bei Gamern. Ein paar Jahre später eroberte der melodische Electro-House-Track als Vocal-Version „Faded“ auch die internationalen Charts und verzeichnet inzwischen über 1,3 Milliarden Clicks auf Youtube. Alan Walker gewann schon zahlreiche Preise und begeistert Musikfans rund um den Globus. Was ursprünglich als Aufbruch eines Teenagers in die digitale Welt begonnen hatte, angetrieben von dem Wunsch, Dinge zu erschaffen und auszuprobieren, entwickelte sich zur Erfolgsgeschichte von einem der spannendsten Produzenten, die das Land zu bieten hat. Soeben ist ein neuer Track „The Spectre“ erschienen und am 28. Februar kommt der Norwegische Superstar in die Halle 622.

Julie Bergan ist eine kreative und taltentvolle Artistin die über 150 Millionen Mals auf Spotify gestreamt ist. Mit Hits wie “Arigato” wurde Bergan weltweit bekannt und sie wird Alan Walker an seiner Tournee begleiten.

Details

Date:
28 February
Time:
20:00
Event Category:

Venue

Halle 622
Binzmühlestrasse 85
Zürich, 8050 Switzerland
+ Google Map
Website:
https://bymaag.ch

Details

Date:
28 February
Time:
20:00
Event Category:

Venue

Halle 622
Binzmühlestrasse 85
Zürich, 8050 Switzerland
+ Google Map
Website:
https://bymaag.ch