Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Ondt Blod in Baden

10 November 2018 , 19:30

- CHF15.70

Ondt Blod aus demNorden Norwegens, vereinen sämtliche Metal-Spielarten, setzen anstatt auf Hard Rock aber vielmehr auf Pogo. Das entfacht besonders live seine ganz besondere Würze – seid dabei!

Schwere Hardcore-Grooves treffen auf rasende, teils am Black Metal geschulte Gitarren-Riffs. Im Gegensatz stehen melodiöse Punk-Passagen und Refrains, die nicht mehr aus dem Kopf wollen – selbst, wenn man nicht versteht, was Sänger Aslak Heika Hætta Bjørn da eigentlich auf Norwegisch singt.

Diese Verbindung bringt das Quintett auf die Bühne, wenn Bjørn im traditionellen Gewand über die Bühne und durch das Publikum fegt, während sich die Musiker an ihren Instrumenten austoben, als gäbe es kein Morgen mehr. Vielleicht gibt es das auch nicht, aber immerhin gehen alle – Fans wie Musiker – in dem Wissen in die Nacht, dass diese Show etwas ganz Besonderes war.

Support: TBA

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 22:30 Uhr

Details

Date:
10 November 2018
Time:
19:30
Cost:
CHF15.70
Event Category:

Venue

WERKK Kulturlokal
Schmiedstrasse 1
Baden, 5400
+ Google Map

Details

Date:
10 November 2018
Time:
19:30
Cost:
CHF15.70
Event Category:

Venue

WERKK Kulturlokal
Schmiedstrasse 1
Baden, 5400
+ Google Map