Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Kygo – Zürich OpenAir 2017

25 August 2017 , 20:00 - 22:00

Vom Wohnzimmer-Produzenten zum Superstar! Der norwegische Senkrechtstarter Kygo surft dank seinem Album “Cloud Nine” auf Wolke Sieben, trifft mit eingängigen Melodien und luftigen Beats den Nerv einer Generation. Sein Headliner-Eroberungsfeldzug reicht von Lollapalooza bis Coachella. Für Grössen wie Coldplay produziert er Remixes und Tom Odell oder die Geschwister Stone (Angus und Julia) lässt er für sich singen. Fast jede veröffentlichte Nummer wurde zum Hit: “Firestone”  und die Nachfolger “Stole The Show” und “Stay” waren auf heavy Rotation in Autoradios, Playlists und Clubs. Sein Remix von The Weekend & Daft Punk” Starboy” sorgte für weltweite Furore und seit Kurzem sind seine eigenen Modekollektionen “Kygo Life” und “Kygo Vibe” erhältlich.

kygomusic.com

KYGO
Vom Wohnzimmer-Produzenten zum Superstar! Der norwegische Senkrechtstarter Kygo surft dank seinem Album „Cloud Nine“ auf Wolke Sieben, trifft mit eingängigen Melodien und luftigen Beats den Nerv einer Generation und bricht Mädchenherzen im Sturm. Sein Headliner-Eroberungsfeldzug reicht von Lollapalooza bis Coachella. Für Grössen wie Coldplay produziert … KYGO  weiterlesen

Details

Date:
25 August 2017
Time:
20:00 - 22:00
Event Category:
Event Tags:
,

Venue

Zürich Open Air
Flughofstrasse 21
Glattbrugg, Switzerland
View Venue Website

Details

Date:
25 August 2017
Time:
20:00 - 22:00
Event Category:
Event Tags:
,

Venue

Zürich Open Air
Flughofstrasse 21
Glattbrugg, Switzerland
View Venue Website