Loading Events

« All Events

Les Imprimés spielen in Schaffhausen

13 September , 21:00 - 23:00

SWEET & SOULFUL präsentiert: LES IMPRIMÉS

Morten Martens ist der Mann hinter Les Imprimés. Geboren, aufgewachsen und arbeitend in Kristiansand, Norwegen, verhält er sich nach aussen ganz unauffällig, während er an seiner höchst ansteckenden und einzigartigen Musik bastelt. Soul und Gospel war im Haushalt seiner Eltern ständig präsent und so hatte dieser selbstredend prägenden Einfluss auf seinen musikalisches Schaffen und seinen einzigartigen, sensiblen und nicht zu kategorisierenden Sound. LES IMPRIMÉS verbinden den den Groove und die Klänge der 60er und 70er Jahre, Arrangements von Doo-Wop-Platten, die Schlagzeug-Energie aus Hip Hop und Gesangsstile aus den 90ern.
Aber es sind am Ende vor allem Martens‘ Texte, Emotionen und seine Art diese vorzutragen, die das Ganze wirklich zusammenfügen und sich von allen seinen Kollegen abheben. Der Schreibstil ist ansteckend und hat eine Pop-Sensibilität die mit höchster Klasse und höchstem Geschmack geschrieben wurde und LES IMPRIMÉS die seltene Qualität unmittelbarer Anziehungskraft verleiht, die sich mit zunehmendem Zuhören nur noch vertieft. (Text: petzi.ch)

TapTab Schaffhausen
Türöffnung: 21:00

Details

Date:
13 September
Time:
21:00 - 23:00
Event Category:
Event Tags:
Website:
https://stadtkonzerte.ch/artists/les-imprimes

Venue

TapTab
Baumgartenstrasse 19
Schaffhausen, 8200 Switzerland
+ Google Map

Details

Date:
13 September
Time:
21:00 - 23:00
Event Category:
Event Tags:
Website:
https://stadtkonzerte.ch/artists/les-imprimes

Venue

TapTab
Baumgartenstrasse 19
Schaffhausen, 8200 Switzerland
+ Google Map