Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Marius Neset konsert i Zürich 11. desember

11 December 2017 , 20:30 - 22:00

- CHF35

Marius Neset at Jazz Club Moods, Zurich

Line-Up Marius Neset sax, Ivo Neame p, Jim Hart vib, Michael Janisch b, Josh Blackmore dr Marius Neset spielt Saxofon, als ob er schon mit dem Instrument in der Hand geboren worden wäre. Das Improvisieren in hohem Tempo scheint für ihn genauso natürlich zu sein, wie gewitzte Kompositionen zu schreiben. Auszeichnend für den in Kopenhagen lebende Norweger sind seine ausserordentlichen technischen Fähigkeiten, rhythmische und melodische Raffinesse und Experimentierfreude. Das neue Album «Circle of Chimes» (2017) ist bereits das fünfte, das Neset veröffentlicht – ein höchst origineller und kreativer Sound.

Lesen Sie mehr

www.mariusneset.info

 

Details

Date:
11 December 2017
Time:
20:30 - 22:00
Cost:
CHF35
Event Category:
Event Tags:
, ,

Venue

The Moods
Schiffbauplatz
Zürich, Switzerland
+ Google Map

Details

Date:
11 December 2017
Time:
20:30 - 22:00
Cost:
CHF35
Event Category:
Event Tags:
, ,

Venue

The Moods
Schiffbauplatz
Zürich, Switzerland
+ Google Map