Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Norwegen & Hurtigruten – Live Reportage mit Corrado Filipponi in Zurich

26 March , 22:00

Der Reisefotograf Corrado Filipponi ist sehr aktiv in der Schweizer Vortragsszene. Er hält jährlich über 50 Referate und Präsentationen und hat insgesamt bereits 11 Multivision Fotoreportagen produziert. Ein Teil seines Erfolgsrezeptes mag sicher seine Zuversicht, sein Optimismus und seine Offenheit gegenüber Neuem sein. Fremden Menschen begegnet er mit Feingefühl und Respekt, so dass ihm auf der ganzen Welt die Tore offen stehen.

Seine Live-Fotoreportagen sind schön fotografiert, aufwändig recherchiert und kurzweilig vorgetragen. Kein Wunder ist er gegenwärtig einer der beliebtesten und angesagtesten Schweizer Referenten in der Szene.

NORWEGEN & HURTIGRUTEN zeigt das Nordland gut dokumentiert von seiner attraktivsten Seite zwischen Süd- und Nordkap. Tausende Kilometer in über sechs Monaten der zerklüfteten Küste entlang, über die Inselwelten der Lofoten, Vesterålen und Senja bis ins Licht der Mitternachtssonne. Wie immer trifft sich Filipponi für seine gut recherchierten Reportagen mit der lokalen Bevölkerung und konnte auch auf den Hurtigruten Postschiffen hinter die Kulissen sehen.

Details

Date:
26 March
Time:
22:00
Event Categories:
,
Event Tags:
,
Website:
https://www.dia.ch/show/norwegen

Venue

Theater im Seefeld
Seefeldstrasse 91
Zürich, 8008 Switzerland
+ Google Map

Details

Date:
26 March
Time:
22:00
Event Categories:
,
Event Tags:
,
Website:
https://www.dia.ch/show/norwegen

Venue

Theater im Seefeld
Seefeldstrasse 91
Zürich, 8008 Switzerland
+ Google Map